Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Kopieren und Einfügen





Frage

Hi, habe ein Problem. Ich kopiere ganz normal einen Text z.B. von einer Internetseite, wenn ich den Text dann z.B. in Microsoft Word einfügen will geht das nicht. Wenn ich da rechtsklick mache, dann bleibt einfügen einfach blass.

Antwort 1 von franky1909

Hallo Pascal1501 !
Warum das nicht funktiniert kann ich Dir auch nicht sagen. Es gibt bestimmt Programme bzw. Einstellungen die diese Möglichkeit bieten. Persönlich speichere ich mir die ganze hp ab und suche mir später das raus was ich brauche. Das Kopieren oder Ausschneiden sollte dann problemlos laufen. cu

Antwort 2 von Pascal1501

Hey, danke für deine Antwort. Das problem hat sich Gott sei Dank gelöst.

MfG

Antwort 3 von skydiver

und wie???

Antwort 4 von Pascal1501

http://www.firefox-browser.de/wiki/FAQ:CopyAndPaste

hier kannst nachlesen. Hat geklappt mit der pushow.dll deinstallieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: