Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

auslagerungsdatei





Frage

beim hochstarten meiner computer bekomme ich nicht hgenug virtuele speicher, auslagerungsdatei vergrößeren was kann ich hier machenß??

Antwort 1 von frinam

Irgenwo in der Systemsteuerung gibts die Möglichkeit, die Auslagerungsdatei einzustellen. (Ich kann leider grad nich nachgucken, weil ich an nem Win98 rechner sitze; momentan) Ich empfehle die Einstellung auf automatisch. Da kannst du nix falsch machen.

Antwort 2 von Dmitry

hi
für XP
Start - Systemsteuerung - [Leistung und Wartung] - System - Erweitert - Systemleistung -> Einstellungen - Erweitert - Virtueller Arbeitsspeicher - Ändern

Dmitry

Antwort 3 von Teletabbie

moin
systemsteuerung - system - erweitert - dann unter systemleistung auf einstellungen - da dann auf erweitert und dann ganz unten auf ändern.
da kannste dann einstellen wie groß der virtuelle arbeitsspeicher werden soll.
teletabbie

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: