Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

icq geht nicht mehr





Frage

moin eben wollte ich icq starten. ich bekam daraufhin die meldung das ich eine neuere version benötigen würde sonst ginge es nicht. habe also den download gestartet und das update installiert. danach wollte ich icq dann starten und was kam: das selbe nochmal. das ging dann dreimal dann hatte ich keine lust mehr und habe icq deinstalliert und dann icq5 gezogen und installiert. als ich dann das starten wollte kam wieder die update meldung. nun meine fragen: icq5 ist doch die neuste version oder? und wie krieg ich das jetzt zum laufen? danke schon mal im vorraus teletabbie

Antwort 1 von Teletabbie

so habe es hinbekommen.
fragt nicht wie... weil ich weiß es nicht. habe einfach imer wieder gestartet und plötzlich lief es.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: