Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

missing export mfc42.dll





Frage

Hallo, mein Problem: Wenn Ich ein bestimmtes Programm (Warbirds2005) unter Win98 starten will, erscheint folgende Fehlermeldung: "The taskkeyhook.dll file is linked to missing export MFC42.dll:6467" ??? Was mach ich da...? Die mfc42.dll befindet in bei mir im Verzeichnis win98/system (wobei ich dachte das sie auch dorthin gehört). Wäre toll wenn jemand einen guten Rat hätte, Danke und Gruß, flo

Antwort 1 von WIXP

Warbirds2005 ist ein neueres Programm , Windows 98 ist da schon etwas älter. Magsein, daß dieses Programm nicht mehr unter Windows 98 funktionieren wird.
Besorge dir die MFC42.dll (1004,0KB) aus XP (falls das nicht schon illegal ist) und kopiere diese dll auf Programmebene des Verzeichnisses in dem sich die exe befindet. Anschließend hoffen, daß es funktioniert.

WIXP

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: