Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

DVD auf Festplatte kopieren und abspielen





Frage

Hallo Freunde! bitte um Hilfe! es ist für die meisten wahrscheinlich ein kinderspiel, aber ich kenn mich nicht so gut aus! was muss ich machen, wenn ich eine DVD (ACDC-Konzert) von einer Orginal DVD auf die Festplatte kopiere, diese danach auch zum Abspielen bringe! welches Programm wird benötigt oder wie muss ich vorgehen oder was habe ich falsch gemacht schon beim kopieren auf die Festplatte (ich habe nur die Dateien normal kopiert und eingefügt) danke im voraus!!! Grüße Paul

Antwort 1 von Großglockner

hallo Freunde!

Danke an alle die mir geantwortet haben!!!

Dann werd ich diese "Aktion" wohl abbrechen müssen!

Danke nochmals!!!


Paul

Antwort 2 von BMW320

  • Zitat:
    *Gelöscht*
    Admininfo: Bitte vermeide Links, Hinweise oder Tipps auf Tools, die nach der Novellierung des Urhebergesetzes im September 2003 zu in Deutschland vebotener Software (Produkte zur Umgehung von Kopierschutzmaßnahmen) gehören.
    Begründung...


  • Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


    Ähnliche Themen:


    Suche in allen vorhandenen Beiträgen: