Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

video von der festplatte anschauen





Frage

hallo, ich habe mir eine film-dvd gekauft und möchte aber mein dvd-rom-laufwerk schonen und zum abspielen den film auf die festplatte kopieren. habe ich auch getan, nur, der kopierschutz scheint die einwandfreie wiedergabe zu behindern (das bild ist"pixelig"). gibt es eine legale möglichkeit, filme so zu kopieren, daß sie auch normal abgespielt werden können? vielen dank im voraus für eure hilfe!

Antwort 1 von Ralfman

Hallo dorli,
die Antwort auf Deine Frage hast Du selbst Beantwortet. Aber langsam von vorn.
Wenn Du den Film auf Deine Festplatte kopierst, denk mal über die Begriffsbedeutung Kopierschutz nach.

Natürlich gibt es möglichkeiten, aber die wirst Du hier im Forum nicht bekommen.

Ralf

Antwort 2 von reschif

Zitat:
möchte aber mein dvd-rom-laufwerk schonen

das ist ja die blödeste Ausrede, die dir einfallen konnte.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: