Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

Video in jpg umwandeln





Frage

Hallo Habe dummerweise meine Fotos als Video so auf CD gespeichert, dass ich mir das Viedeo zwar anschauen kann aber an die einzelnen Fotos komm ich nicht mehr ran. Wollte einige z..B. ausdrucken oder bearbeiten. Wer weiss was?

Antwort 1 von Donn

hallo,

Also wen du es als AVI oder sonstige videodatei gespeichert hast,
gibt es eigentlich keine weitere möglichkeit auser Teuren Profiprogrammen.

Aber eine Idee hätte ich:

Wen du dir das video anschaust und die einzelnen Fotos dan anguckst kannst du ja ein screenshot machen, das fügst du z.b in Paint ein und speicherst es als JPEG,GIF oder was du sonst so brauchst.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: