Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Suche Update von Win 98 auf Win 98 SE





Frage

Hallo ihr, ich arbeite mit Win 98 und suche ein Update auf Win 98 SE. Hat einer von euch das noch herumliegen würde es abkaufen. (Nicht als Vollversion). Danke

Antwort 1 von Lutz1965

Antwort 2 von sasch

@lutz

was soll der unsinn? er fragt doch nur, ob JETZT jemand hier im forum eine 98se-upgrade-cd rumliegen hat. da helfen keine alten beiträge.

man kann es auch übertreiben!

Antwort 3 von Oha

Hallo Lutz 1965

danke für die schnelle Antwort. War trotzdem schon gut der Hinweis, um das zu bekommen muß man überall mal nachschnüffeln.

Wie komme ich sonst eigentlich in das oder anderes Forum?

Antwort 4 von sasch

sorry, lutz, da lag ich dann wohl daneben.

Antwort 5 von hansman

Hallo Oha,

wenn noch Interesse an dem Update besteht schicke mir Deine Adresse dann schick ich es Dir nach Hause

Email: hansdmq@web.de

Hansman

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: