Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Norton Ghost





Frage

Hallo, habe Norton Ghost 2005 (v9.0) und habe ein Backup meiner Festplatte c: gemacht, jedenfalls versucht es zu machen. Es lief alles reibungslos bis es bei 97% etwa bei 26 min stehen geblieben ist. Nachdem ich eine lange Weile gewartet hatte, hab ich mein Pc heruntergefahren ohne das ich eine Bestätigung bekamm dass die Installation fertig ist. Nun hab ich ein Ghost-Image File auf meiner Festlplatte F: , die ca. 860 MegaByte groß isT(es heisst "C_Drive Symantec Image File") Nun zu meiner Frage: Ist die Datei fehlerfrei und richtig erstellt worden, ich möchte kein fehlerhaften Betriebsystem nach dem ich Backup wiederherstelle haben.... Mein Laufwerk C: hat eine gesamtgröße von 19,5 GB

Antwort 1 von Jürjens

Nö, die Ghost Datei is hi.
Starte doch einfach nochmal, brauchst doch nicht direkt heulen.
Wird schon klappen.

Antwort 2 von steffen2

wie viel von den 19 GB ist belegt?

schau doch mal in das Image rein mit dem Ghost-Explorer

mach doch einfach noch ein Image und schau was passiert

Antwort 3 von Hilfe!!!!!!

2.Versuch , selbe Problem

Antwort 4 von Frühkölsch

Hallo,

Kannst Du denn im "Ereignis-Viewer" irgend etwas sehen?

Oder klick mal den "Backup-Verlauf" an, ob dort vielleicht irgendwelche Hinweise stehen.

Ghost unterscheidet zwischen einem Backup eines Laufwerkes, oder einer Kopie eines Laufwerkes.

Aber Du schreibst ja, Du hättest ein Backup erstellt, bzw. versucht eins zu erstellen.

Bleibt Dir zum Schluss wohl nur der techn. Support von Norton.

Gruß Rolf

Antwort 5 von roko

Hallo,

hast Du zwei Festplatten,

oder zwei Partitionen auf C:\

Wie @steffen2 schon fragt. Wieviel ist überhaupt von C:\ belegt.

mfg Rolf

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: