Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Recovery-CD erstellen mit Norton Ghost





Frage

Hallo, ich bräuchte eine Anleitung für das erstellen einer Recovery-CD durch Norton Ghost. Ich möchte von der System-Partition C:\ ein Ghost-Image erstellen, dann auf eine Boot-DVD brennen, die beim booten ein Auswahlmenü mit nur 2 Optionen bringt. 1. Systempartition widerherstellen 2. Abbrechen nach betätigen der Taste 1, soll die Recovery-CD eben mit den entsprechenden Parametern von Ghost die Partition widerherstellen. Kann mir da jemand behilflich sein und die entsprechenden Schritte mitteilen, dass ich das auch hin bekomme! Danke schon mal an alle für die Infos

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: