Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Norton Ghost 12 bootfähige Diskette erstellen





Frage

Hallo, Leute! Bei früheren Versionen konnte man eine bootfähige Norton Ghost Diskette erstellen, von der aus man Festplatten spiegeln und HDD-Images erstellen / zurückspielen konnte. Vorteil ist, dass man das Programm nicht extra installieren braucht. Ist dies mit der Version 12 auch möglich? Wenn ja, wüsste ich gerne, wie. Wenn nein - welches ist die letzte Version, mit der man Disketten erstellen konnte? Danke im voraus für euere Antworten. Gruß Stefan

Antwort 1 von masterstefan

Hat sich erledigt.
Ghost-Disketten erstellen funktioniert nur bis Version 2003 -.-

[Thread kann geschlossen / gelöscht werden]

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: