Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Drive Image 7.0: Fehler EA 39070A





Frage

Hallo Leute, wer kennt sich aus mit "Drive Image 7.0 für Windows XP", habe folgendes Problem: Wenn ich ein Image von meiner BS-Partition erstellen will, bekomme ich folgende Fehlermeldung. Backup von C:\ wurde nicht erfolgreich abgeschlossen. Fehler EA 39070A: Image-Datei ist ungültig oder beschädigt.(0xEA39070A) MfG Odje [*][quote][sup][i]Admininfo: Artikel editiert. Bitte beachte [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]folgendes FAQ[/b][/u][/url] für deine nächste Anfrage.[/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von meile

Hallo Odje,

ich habe leider keine Antwort auf Deine Frage.

Ich stehe vor genau demselben Problem und wollte nur wissen, ob Du mittlerweile Hilfe finden konntest.


Gruß,

meile

Antwort 2 von unterwilli2

hi, ich hab auch diese fehlermelung, konntest du den beheben?

danke schon im voraus!