Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Peripherie

Canon Drucker BJC-6200 Papiereinzug?





Frage

Hallo! mein canon BJC-6200 druckt nicht mehr! es kommt die nachricht: ´papier ist alle. legen sie papier nach´ es ist aber aber genug papier da! habe verschiedene sachen probiert: nur ein blatt, ein paar blätter, richtig viel papier, aber es wird nicht eingezogen. das komische ist, dass der drucker sozusagen ´versucht´ das papier einzuziehen. er klappert rum und versucht ein blatt einzuziehen, schaft es aber irgendwie nicht. ich habe auch schon versucht, diese bänder mit denen das papier festgehalten und eingezogen wird zu reinigen, aber das scheint nichts gebracht zu haben. hat noch jemand ne idee?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: