Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

GENERVT VON HP!!! TREIBER HERUNTERLADEN JETZT NICHTMEHR MÖGLICH?





Frage

klar überseh ich bestimmt wieder etwas!!!! aber was? lad mir dochmal einer n treiber bei hp runter danke wenn des deren ernst ist HIER MEINE KAMPFANSAGE: DANN SPUCK ICH IN ZUKUNFT AUF ALLE HP PRODUKTE!!!!!!!!!! gruss ein etwas genervter yahman

Antwort 1 von Pumuckel

Antwort 2 von Gast94

Antwort 3 von yahman

ICH SCHREI WENNS MIR PASST!

und wenn mich ne grosse firma so nervt

DANN BIN ICH GENERVT

und wenn ich dann GROSS schreib

dann will ich DAS damit zu ausdruck bringen

aber danke für deine hilfe

ich werd es nutzen

wenn ich mal nen treiber für nen kunden mit modem benötige

dann schieb ichs auf die gross- und kleinschreibung

und verweiss auf dich

Antwort 4 von Ebs

Hallo,

@yaman

Wenn du dich ärgert,was können die User im Forum dann dafür?
Also brülle hier keinen an !

Ich weiss nicht,was du falsch machst.
Habe versuchsweise bei HP gerade einen Treiber geladen.

Ehe du also rummaulst,suche bei dir.

Gruß Ebs

Antwort 5 von Gast94

Zitat:
... Mein Kopf wurde immer röter, ich selbst immer nervöser, ich dachte, ich kollabier gleich. ...


Antwort 6 von sutadur

Zitat:
ICH SCHREI WENNS MIR PASST!

Darum heißt es nun auch: yahman, Du bist raus!

Antwort 7 von gast94

Der Kundendienst per „HP Chat“ steht von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 18:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.
Geh und schrei die Leute doch da an !!

Antwort 8 von Ebs

@gast94

Dein letzter Beitrag ist wohl auch nichts.

Gruß Ebs

Antwort 9 von marlenchen

sag mal,
für welches Produkt aus dem gesamten HP-Sortiment suchste denn überhaupt Treiber

*nurmalsofragt

Antwort 10 von yahman

deskjet 600

Zitat:
... Mein Kopf wurde immer röter, ich selbst immer nervöser, ich dachte, ich kollabier gleich. ..."


wen oder was zitierst du da ????
du weisst schon dass des ein zitat ist
du warst zur gleichen zeit im chat wieso sprichst du mich nicht da darauf an................

Zitat:
"ICH SCHREI WENNS MIR PASST!"

Darum heißt es nun auch: yahman, Du bist raus!


du weisst schon dass schreien hier gross schreiben bedeutet?

was im sprachgebrauch wie ein unterstreichen, fettschreiben.... ein hervorheben bestimmter textstellen ist

......

Zitat:
Antwort 7 von gast94 vom 13.08.2005, 15:19 [--] [++] IIIIIIIII

Der Kundendienst per HP Chat steht von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 18:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.
Geh und schrei die Leute doch da an !!


Antwort 8 von Ebs vom 13.08.2005, 15:23 [--] [++] IIIIIIIII

@gast94

Dein letzter Beitrag ist wohl auch nichts.

Gruß Ebs


danke dass wenigstens mal einer des genauso sieht wie ich.........


rein in den thread und nur meinung machen ohne HELFEN ZU WOLLEN.....

aber genauso läufts hier auch zur zeit im chat ab

viele leute die sich anonym einloggen um zu stänkern

ihre meinungen feige anonym zu äussern und leute anzugehen..........

paranoias?

na dann frag ich denn in die runde obs ausser mir noch keinem aufgefallen ist???

wer beruflich in meinem bereich arbeitet wird mir zustimmen müssen dass die ganze registriererei..... der hersteller nervt - ebenso die ganzen treiber(archiv)seiten die sich ihre dienstleistungen nun zahlen lassen.......

sollte des ein fehler auf der hp-webseite sein nun dann hab ich vermutlich umsonst geärgert

sollte des deren ernst sein und ich muss hier erstmal saltos schlagen um an meine treiber ranzukommen
dann werde ich hundertpro den support anrufen und die anpflaumen ......

Zitat:
Der Kundendienst per HP Chat steht von Montag bis Freitag zwischen 08:30 und 18:00 Uhr (MEZ) zur Verfügung.

.....

komisch wenn ich mal n thread aufmach
krieg ich komischerweise entweder keine hilfe
oder irgend so n larry versucht sich anonym zu profilieren.....hoffe dass nicht alle user denen ich helfe so unzufrieden mit mir sind wie ich mit den feinfühligen menschen die versuchen mich zu supporten.......

achso "deskjet 600" hatte ich schon ma gepostet in diesem thread warums nich ankam weiss ich nicht
aber egal

gruss yahman

Antwort 11 von yahman

Zitat:
GENERVT VON HP!!! TREIBER HERUNTERLADEN JETZT NICHTMEHR MÖGLICH?

klar überseh ich bestimmt wieder etwas!!!!
aber was?

lad mir dochmal einer n treiber bei hp runter danke

wenn des deren ernst ist

HIER MEINE KAMPFANSAGE:

DANN SPUCK ICH IN ZUKUNFT AUF ALLE HP PRODUKTE!!!!!!!!!!

gruss

ein etwas genervter yahman


so und jetzt lests euch nochmal in ruhe durch

wen schrei ich denn hier an????????

Antwort 12 von yahman

achso nochwas es ging nicht um persönlich belange

war wie man sieht für nen user hier

MAN SOLLTE MICH FÜRS GROSSSCHREIBEN HÄNGEN LASSEN DA WEIL ES JEDEN BENUTZER HIER AUFS TIEFSTE BELEIDIGT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort 13 von rfb

Zitat:
wen schrei ich denn hier an?
uns - das liest hier doch sonst niemand!

Antwort 14 von yahman

dann solltet ihr mich wirklich fürs grossschreiben bestrafen ich habs verdient und senke mein haupt

Antwort 15 von yahman

ok ok nur damit ich des jetzt kapier
stell dir vor wir zwei treffen uns irgendwo persönlich
und ich sag laut zu dir HP NERVT MICH
gehst du dann also beleidigt weg und bist sauer?

wenn yah versteh ich langsam warum michael jackson mit nem mundschutz durch die gegend rennt......

Antwort 16 von Zemmel

Hi !

yahman, ich verstehe die ganze Aufregung nicht wirklich...
Bin gerade mal auf der HP-Seite gewesen und habe Treiber für den Deskjet 600 gesucht.
Da kann man dann erfahren, dass Treiber für diesen Drucker in allen halbwegs aktuellen Windows-Versionen von 98 bis XP schon integriert sind. (Es sei denn, Du suchst ´n Treiber für NT - da gibt´s wohl nur eine englische Version...)
Das Einzige was mir aufgefallen ist, ist die Aufforderung an einer Umfrage teilzunehmen. Das Fenster kann man aber problemlos mit "Schließen" wegbekommen.

Habe dann mal probehalber einen anderen Treiber heruntergeladen. (Laserjet 1200 für XP - etwa 2MB) ging problemlos.

????

Gruß

Klaus

Alles im Leben geht natürlich zu - nur meine Hose geht natürlich NICHT zu! (Heinz Erhardt)

Antwort 17 von yahman

Zitat:
klar überseh ich bestimmt wieder etwas!!!!
aber was?



aaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

(und nein ich schrei euch gerade nicht an)

ich versuch grad nur den biss ins sofa zu verhindern

gruss yahman

Antwort 18 von yahman

du hast natürlich vollkommen recht

kannste des nich gleich als antwort 2 bringen

dann kann ich mir die peinlichkeiten hier ersparen grins

gruss yahman ;O)

Antwort 19 von Pumuckel

Selber schuld!!!
Ich hab den Link in Antwort 1 gepostet. Das, was Zemmel gepostet hat, hättest Du mit ein paar Mausklicks selbst herausfinden können...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: