Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Treiber für HP Officejet 5500





Frage

Hallo allerseits, Benutze als Drucker HP Officejet 5500 unter Windows XP. Hat bisher reibungslos funktioniert. Seit letzter Woche geht nichts mehr. Wollte den Druckertreiber neu installieren. Leider ist die CD verschwunden. Bin also auf die HP-Seite gegangen und wollte den entsprechenden Treiber herunterladen. Es gibt für die Baureihe 5500 als mehrere Modelle (5505, 5508, 5510, 5515, 5520 etc.). Woher weiß ich, welchen Treiber ich herunterladen soll? Der in XP eingefügte Treiber funktioniert auch nicht. Hat jemand einen entscheidenden Tipp? Danke im voraus.

Antwort 1 von ch62718ris

Hallo,

sollte auf dem Drucker stehen was es für einer genau ist (Typenschild).

Gruß
Christian

PS sonst ausprobieren, meine Glaskugel kann es nicht sehen.