Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

wie kann ich bei vista den hp officejet 5500 fax anschließen ?





Frage

Ich benutze Windows vista und der hp office 5500 series all in one ist schon instaliert.Drucker funktioniert,hab das aber nicht selber instaliert.Jetzt möchte ich wissen was muß ich tun um die Fax Funktion zu benutzen? Habe keine Ahnung bin absoluter Computer Neuling.

Antwort 1 von JLM

Hallo

Hier findest du die Anleitung zu deinen Gerät in PDF format

In kapitel 5 steht alles was du brauchst zu deinen Gerät

Bedienunganleitung in PDF

Gruss
JLM

Herstellerseite Link

Antwort 2 von ComPat

Genau!
Unter Vista laufen die HP- Geräte meistens mit iener Software, die sich dann als Programm: "HP- SolutionCenter" oder ähnlich nennt.

Von da aus bedienst du alle Funktionen des 5500, wenn Du sie nicht dierekt am Gerät anwählst/anwählen willst.

ÜBrigens, der Vorteil von Vista + HP ist: dass die Treiber und dazugehörige Software wesentlich besser funktionieren, als bei Win XP.

Viel Spass noch.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: