Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Notebook Display





Frage

nabend. Wenn ich mein Notebook (Acer) morgens starte muß ich jedesmal mit der "Fn" + ">" Taste die Helligkeit des Displays einstellen. Kann ich das nicht irgendwo abstellen, bzw. fest einstellen? Gruß Jason

Antwort 1 von Jason@

Danke für die zahlreichen Tipps. :-(

Antwort 2 von popolli

*Nein*

Antwort 3 von disco

moin

wahrscheinlich ist deine frage einfach untergegangen.

aber die einzige möglichkeit, eine lösung zu bekommen, ist mal ins hanbuch zu schauen. haste das gemacht?

und da du nur sagst, dass es ein Acer ist und ich mal stark annehme, dass die im laufe der Jahre mehr als ein notebook gebaut haben, wäre es vielleicht schlau von dir gewesen, die genaue bezeichnung zu geben.

g,
disco

Antwort 4 von Mike2623

und was ist wenn du es abends startest? :-)

Wenn dann solltest du schon ein paar Angaben zu deinem Notebook machen, Modell und ob du die Acer-Benutersoftware installiert hast. Schon mal in dieser Software von Acer nachgeschaut?

Antwort 5 von Saarbauer

Hallo,

es gibt zur Zeit 25 aktuelle Nootbooks von Acer, die Bedienung wird bei allen ähnlich sein, aber vielleicht hilft es das Modell anzugeben.

Bei Meinem Maxdata Book kann ich in der Anzeigendarstellung die Helligkeit verstellen Versuch es mal bei deinen, ob die möglichkeit besteht.

Gruß

Helmut

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: