Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Wie komme ich mit meinem Notebook ins BIOS





Frage

Brauche dringend Hilfe!!! Habe ein Compaq Evo n160. Nun habe ich das Notebook längere Zeit nicht benutzt und habe das Passwort vergessen. Ich weiß das ich dieses im BIOS zurücksetzen kann, aber wie?!?! Wäre glücklich wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Vielen Dank!!! G-THINGS

Antwort 1 von Biosman

Probier mal mit F2

Antwort 2 von vadder

http://www.biosflash.com/bios-passwoerter.htm

unten auf der seite sind die möglichkeiten

vadder

Antwort 3 von g-things

...wo bekomme ich nur diese CD her???

Antwort 4 von weissvonnix

Welche CD ???

Antwort 5 von g-things

...diese boot CD...die ich brauche um ins BIOS zu kommen....

Antwort 6 von vadder

http://h18000.www1.hp.com/support/files/index.html

versuch hier dein glück.
genaue typenbezeichnung ist erforferlich

vadder

Antwort 7 von vadder

Antwort 8 von g-things

...ich bekomm das irgendwie nicht hin:-(...vadder du kennst dich anscheinend aus...bin mir das runtergeladen...nur hilft mir das nicht...ich habe es jetzt auf eine cd geladen kann sie aber nicht starten:-)....was mach ich denn jetzt?

Antwort 9 von vadder

Compaq System Board Software Adjustment CD


lad dir das mal runter und spiel es auf eine cd

vadder

Antwort 10 von g-things

hey du...vielen dank für deine hilfe...hab ihn jetzt vollkommen platt gemacht..die daten sind zwar weg..aber ich kann ihn endlich wieder nutzen...hab die recovery cd gefunden;-)...aber noch einmal vielen dank für die unterstützung;-)

gruß
g

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: