Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Task Manager





Frage

Hi Leute! habe nen Großes Problem wenn ich in den Tak Manager will dann steht da :,,Der Task Manager wurde durch den Administrator deaktiviert"Was kann ich da tun damit ich wieder in den Task Manager hinein komme? Danke schon im Voraus

Antwort 1 von Birger2

Antwort 2 von Birger

Hi

Die "Suche" im Forum ist auch nicht schlecht:

https://supportnet.de/fullsearch?sn_key=Task+Manager+&id_group=4...

Antwort 3 von Oli05

Hi Leute,habe in den Beiträgen geschaut und alles so gemacht wie es da stand hat aber alle nicht geklappt.Die habe ich ausprobiert

Antwort 15 von Birger vom 08.04.2005, 11:04 [--] [++] IIIIIIIII


Wie wäre es mit der Suche im Forum?

Ihr müßtet XP-Home haben und da gibt es das nicht!

Start/Ausführen/regedit eingeben Enter

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

Oder unter

HKEY_CURRENT_USER\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\System\DisableTaskMgr

Disable TaskMgr löschen oder den Wert 0 einsetzen



DISABLE TASK MANAGER GAB ES BEI MIR GAR NICHT.


Und diese ging ebenfalls nicht

Antwort 1 von Mickey vom 03.03.2004, 21:25 [--] [++] IIIIIIIII


XP Pro oder Home?
1) Was passiert über Start - Ausführen - taskmgr.exe?
2) Start - Ausführen - gpedit.msc -
- Richtlinien für lokaler Computer -> Benutzerkonfiguration -> Administrative Vorlagen -> System -> "Strg/Alt/Entf Optionen" <- prüf die mal.

Gruss,
Mic



WAS KANN ICH TUN?