Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ebay: Absätze in Texten??





Frage

Hallo zusammen! Ich habe grad eine Auktion bei ebay aufgegeben und musste folgendes feststellen: Leider wurden [b]alle Absätzemeines Textes entfernt[/b]. Heißt: Mein Text war jetzt komplett fortlaufend und nicht mehr durch Absätze struktutiert! Und das, obwohl ich die Absätze ganz normal mit der ENTER-Taste erzeugt habe... Hat jemand Ahnung, wie das geht. Irgendwie ist mir das völlig unverständlich, warum die Absätze nicht erkannt wurden. Danke für Antworten, Gruß, Heiko1985

Antwort 1 von Pierce

Antwort 2 von steffen2

ist das HTML-Text ?

dann mußt du Zeilenumbrüche mit <br> machen

Gruß Steffen

Antwort 3 von Heiko1985

Haha! Vielen Dank ihr beiden!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: