Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Netgearrouter und T-Online





Frage

Ich habe jetzt mein Netzwerk eingerichtet. (einmal Win98 und einmal Win XP) Der Router ist auch korrekt installiert. Doch nun soll ich anmeldename und Passwort eingeben, damit der Router weiß wie er sich beim ISP anmelden soll. Doch bei T-Online gibt es viel mehr angaben... Ich weiß nicht welche angabe ich da reinschreiben soll... kann mir vielleicht jemand helfen? Danke Bazz

Antwort 1 von Saturnring99

Anmeldename wie folgt:
12stellige Benutzer-Kennnummer, dann 12 stellige T-Onlinenummer
dann die Raute (#) dann die Benutzernummer (hier die 0001) und dann noch "@t-online.de"
das alles in einer (!!!) Zeile, würde so aussehen:

0123456789012012345678912#0001@t-online.de

als Passwort Dein Passwort!

Gruß

Antwort 2 von cofa

als benutzername:
hintereinander Anschlusskennung+Teilnehmernummer+#0001@t-online.de
also AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTTT#0001@t-online.de
als Passwort=Passwort

Antwort 3 von yahman

anmeldename= anschlusskennung/t-onlinenr#0001@t-online.de

beispiel

anschlusskennung=000012345678
t-onlinenr=520012345678
mitbenutzer (standard)=0001

dann sähe das so aus

anmeldename=000012345678520012345678#0001@t-online.de
passwort=passwort

die raute # ist dann optional wenn beides anschlusskennung und t-onlinenr. 12 stellig ist
sprich dann kannst die raute weglassen
stört aber normalerweise nicht

gruss yahman

Antwort 4 von yahman

looooool
überschnitten!!!!!!!!
such dir ne lösung raus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: