Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

DVBT - Fernsehn (Programm)





Frage

Hallo habe mir kürzlich einen PC mit DVBT Tuner zugelegt... Es funktioniert alles gut nur die mitgelieferte software ist natürlich, wie immer, nicht so der hammer (man kann nicht mal anständig die sender ordnen)... meine frage: welche software könnt ihr empfehlen... -zum sender suchen -sortieren -und sie sollte auf jeden fall eine gute ufnahme funkton mit timer haben -und vielleicht sogar schnitt möglichkeiten bieten -etc... am besten wär freeware vielen dank im vorraus zero

Antwort 1 von W.P.

hi leute keiner was zu bieten würde auc eines brauchen?????????????
danke im vorraus

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: