Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

USB-Anschluss





Frage

Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem USB-Anschluss. Ich habe das Betriebssystem XP Professional. Gestern habe ich mit dem Programm Dexpot (ein Programm zum umschalten mehrerer virtueller Desktops) versucht meinen Bildschirm auf 85 Hertz umzustellen, was dieser allerdings nicht unterstützt. Ich habe den PC dann im VGA-Modus hochgefahren, da der Bildschirm immer schwarz geblieben war, wenn ich den PC normal hochgefahren habe, und die Einstellungen wieder rückgängig gemacht. Dann hat alles wieder funktioniert, bis auf meinen Joystick mit USB-Anschluss. Ich habe dann im Gerätemanager nachgesehen und festgestellt, dass mein USB-Anschluss nicht mehr angezeigt wird. Danach habe ich den Joystick aus dem USB-Anschluss gezogen und den PC neu gestartet. Der Computer hat den Joystick jedoch nicht erkannt und auch die Hardwareerkennung hat ihn nicht gefunden. Kann mir jemand sagen, was ich da machen kann? Danke MfG Tobias

Antwort 1 von nici

mainboardtreiber nochmal installieren, wenn das nicht geht is u.U. der port im ar..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: