Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

USB





Frage

Hi zusammen, folgendes Problem: habe einen MP3Player, der per Akku betrieben wird. Dieser wird nur (!) über den USB-Anschluss aufgeladen. Ich bin demnächst allerdings an einem Ort, wo es kein Gerät mit USB-Port gibt. Frage: Kennt jemand quasi einen Trafo mit USB-Anschluss? Also ein Gerät, dass in Steckdose oder in Autosateckdose gesteckt, einen USB-Anschluss hat, damit ich den MP3Player wieder aufladen kann?

Antwort 1 von riese

Antwort 2 von Flupo

Der Link von Adam ist kaputt. Deshalb ein neuer: Amazon.

Gruß Flupo

Antwort 3 von Flupo

Geht auch noch günstiger: Klick

Antwort 4 von aeshna

Danke vorab,
ich bin jedoch Elektro-Laie.
Bei dem Gerät steht: Ausgangsspannung 5 V. Mein MP3 hat jedoch einen Akku auf dem 3,7 V (270 mAh) steht. Geht der mit 5 V nicht kaputt?

Antwort 5 von Duisburg

Hallo.
Nein, an dem USB-Port liegen auch 5V an.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: