Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

langsame Verbindung





Frage

Hallo, Habe jetzt DSL!!!! Und ein Problem, wenn ich was download komm ich nur auf einen Speed von max. 40kb/s trotz 2000er Leitung!!! Und das ist immer so, egal was ich loade... Ich hab eine Fritz !Box SL WLAN. Was kann man da machen??? Bitte um Antworten

Antwort 1 von frinam

Hi,

jo das is nich viel. Bei 2Mbit DSL solltest du ne max Downloadrate von 250kb haben.

Mach doch mal sonen Speedtest im Internet. vielleicht sagt der ja mehr aus.

Ach ich seh grad, wenn du über WLAN ins netz gehst, kann natürlich sein, das die Signalstärke mies is und du deswegen so eine geringe downloadrate hast.

Antwort 2 von Flori

Hallo

Gehst du über WLAN ins Internet? Ich geh auch über WLAN ins Internet und bei mir ist manchmal die Verbindung auch nicht so gut. Ist dann auch langsamer als die entsprechende DSL-Geschwindigkeit.

Gruß Florian

Antwort 3 von Locke123

Danke,

Hab jetzt ne Übertragungsrate von 250 kb/s!!!
Hab jetzt mein Router über USB mit meinem Rechner verbunden...

cu

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: