Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Regedit





Frage

Hallo, habe folgende Frage bzw. Problem: CD-Rom und DVD-Laufwerk waren verschwunden. Dank einiger Beiträge im Forum habe ich das Problem aber gelöst. (löschen regedit Werte in HKEY_LOKAL_MACHINE/SYSTEM.......{4D36E965-E......10318} Super, denn die Laufwerke sind wieder da. Gibt es für die Kartenlese-Laufwerke einen eigenen HKEY??? Falls ja, kann man da auch nur die Werte löschen und die Laufwerke sind wieder da? Für Tipps wäre ich dankbar Tschüß Höppi

Antwort 1 von BadBoy24

Bevor du das machst mach erstmal einen NetzteilReset.

dh
Rechner aus
Stromstecker raus
Einschaltknopf 10sek. gedrückt halten
Stromkabel ein
Rechner ein....

meist sind die CardReader Lw dann wieder da....

gruss badboy

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: