Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Buttons ohne Icons in Excel 2003





Frage

Hallo, habe folgendes Problem. In Excel gehe ich auf Kopf- und Fußzeile -> Benutzerdefinierte Kopfzeile. Dort hat man mehrere Buttons (z.b. für Datum, Dateiname...). Normalerweise hat jeder dieser Buttons ein kleines Icon inne an dem man die dahinterliegende Funktion erkennen kann. Bei diesem Excel sind die Buttons komplett leer. Also ganz grau in meinem Fall. Ideen? Rip(e)

Antwort 1 von Coolpix

hallo Rip(e),

ich würde mal im Hilfe-Menü den Punkt "erkennen und reparieren" ausführen.

Ansonsten hast du glaub´ ich schneller neu installiert bevor du diesen Fehler lokalisiert hast.


Feedback fänd ich klasse


Greetings ;-)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: