Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Steuerelemente in Excel 2003 werden nicht angezeigt





Frage

Hallo, da ich nach meiner bisherigen Rechereche mein Problem nicht lösen konnte, wende ich mich an euch. Ich habe das Problem, dass unter Excel 2003 sämtliche Steuerelemente (Buttons, Checkboxes,...) nicht angezeigt werden. And er Stelle wo das element sein sollte, wird stattdessen ein leeres Kästchen mit einem roten X angezeigt. Wenn ich nun auf das Kästchen klicke, wird das Makro das dahinter steckt ordnungsgemäß ausgeführt. An der Excel-Datei kann es auch nicht liegen, da der Fehler in allen Dateien auftritt. In anderen Office-Programmen wie Word 2003 tritt das Problem jedoch nicht auf. Ich habe das komplette Office-Paket deinstalliert und anschließend wieder installiert, inkl Servicepack und Updates. Leider brachte das keinen Erfolg. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bin schon fast am Verzweifeln.

Antwort 1 von Beverly

Hi,

Extras -> Optionen -> Ansicht -> Objekte: Alle anzeigen.

Bis später,
Karin

Antwort 2 von mawo0815

Wenn das so einfach wäre... Das habe ich auch schon versucht.
Aber danke für den Tip.