Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

.txt-Dateien in HTML umwandeln





Frage

Hallo Leute, kennt einer von Euch ein Programm um .txt-Dateien in HTML umzuwandeln? Evtl. so nutzbar, daß auch Batchläufe möglich sind? Office-Pakete kann ich nicht nehmen, weil die Dateien neben dem Text auch HTML-Fragmente beinhalten und die Office-Pakete beim Speichern stets eigene Tags hinzufügen. Das darf natürlich nicht sein. Primär geht es mir um die Umwandlung von Umlauten in die HTML-Codierung. Danke!

Antwort 1 von Kalle*

Hi, das geht mit jedem HTML-Editor z.B. Phase5.

MfG

Antwort 2 von Kalle*

Nachtrag:
Ist mir nicht gleich eingefallen. Du suchst sicher sowas, das habe ich sogar auf meinen Rechner.

Konvertierungstool - HTML2TXT - von Alexander Neuber.
http://members.aol.com/neuber
http://members.aol.com/typograf

Antwort 3 von Demol

Das könnte vielleicht was für Dich sein:
http://www.vollversion.de/download/suchen_und_ersetzen_fuer_html_1576.html

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: