Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Proxyeinstellungen werden gesucht unter Windows 98





Frage

Hallo, ich habe folgendes Problem Ich gehe mit zwei Rechnern über einen Router ins Internet. Auf dem einem Rechner habe ich Windows XP Pro installiert und der Zugang zum Internet klappt ohne Probleme. Auf dem zweiten Rechner ist Windows 98 SE installiert. Nach dem Doppelklick auf den Internet -Explorer erscheint jedesmal in der Statuszeile: Proxyeinstellungen werden gesucht... Dann dauert es ca. 10-20 Sekunden, bevor die vorgegebene Startseite sich öffnet. Wieso klappt es mit XP ohne Probleme und wieso erscheint unter Windows 98 diese Proxymeldung in der Statuszeile ? Gruss Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: