Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Nach Systemrecovery fährt Laptop ständig rauf und runter





Frage

Hallo zusammen! Habe ein riesen Problem. Habe einen Acer Aspire 1600 mit Win XP SP 2. Wollte heute mal meine Recovery CD drüberlaufen lassen, weil ein paar Sachen nicht mehr ganz optimal funktionierten (z.B. ging meine Systemwiederherstellung nicht mehr). Dort gibt es eine Funktion die sich "HDD teilweise Wiederherstellung ohne Verlust der persönlichen Daten" nennt. Bin den Anweisung des Programms gefolgt, bis zur Aufforderung, mein System neu zu starten. Windows fährt immer bis zu einem bestimmten Punkt hoch, verweilt dann beim schwarzen Bildschirm nach dem WinXP Symbol (man sieht das die Festplatte arbeitet) und fängt dann den Bootvorgang wieder von vorne an (immer und immer wieder!!!!!!!!!!!!!!) Was soll ich tun? Keine Lust auf Formatierung, da ich nur sehr alte Sicherungen besitze und dabei viel verloren Geht! Danke im Voraus!

Antwort von