Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Video vom aktuellen Desktop machen





Frage

Hallo, Ich möchte ein Video Tutorial machen. Dazu brauche ich ein Programm das meine Aktionen auf dem Bildschirm aufnimmt, meine aktionen mit der maus usw.. Ich bäuchte dringend ein Programm. fraps hab ich schon ausprobiert das ist aber nur für Spiele. MfG gfx-ler

Antwort 1 von Der_Fisch

Welches OS? Ein halbwegs aktuelles von MS? Der Wnidows Media encoder kann das.

http://www.microsoft.com/windows/windowsmedia/9series/encoder/defa...

Ansonsten sieh bei mir im DL bereich nach und such nach Cam Studio. http://www.derfisch.de

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von kasipoasi

Moinsen!

Sehr umfangreich, aber trotzdem einfach zu bedienen: SnagIt. Kannst dir ja mal eine Trialversion herunterladen. Ist allerdings nur auf Englisch erhältlich. DL hier:http://www.techsmith.com/download/snagitdefault.asp

Karsten

Antwort 3 von muh

das ruckelt !

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: