Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Video & Audio Dateien auf dem Desktop sind weg.





Frage

hallo zusammen.ich habe gerade mit fotos und musik eine diashow gemacht und als video abgespeichert.um es bei youtube einzustellen wollte ich es nochmal umwandeln damit die datei kleiner ist.naja auf jeden fall sind danach auf einmal alle video und audio dateien auf dem desktop weg gewesen.nur die ordner und die verknüpfungen zu meinen programmen sind noch da.ich habe auch schon eine systemwiederherstellung gemacht.hat aber nichts gebracht. kann mir jemand helfen??die dateien können doch nicht komplett weg sein.oder doch?? schöne grüsse andreas

Antwort 1 von kasipoasi

Moin!
Blöde Frage vielleicht, aber hast du im Papierkorb nachgesehen?
kasi

Antwort 2 von ezher08

ja hab ich schon

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: