Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Hilfe über das Internet per Fernwartung?!?





Frage

Hallo Leute, ich benötige zur Lösung eines PC Problems Hilfe von Fachleuten. Ich habe mal im Fernsehen gesehen dass es Firmen gibt mit Hilfe von einer Fernwartungs Software sich auf den PC schalten können und nach dem Problem schauen können. Kennt jemand einen Firma die diese anbietet oder hat mir jemand eine Internetseite?!? vielen Dank für eure Hilfe!

Antwort 1 von Spyro69

Hallo Huettenwirt,
unter http://www.realvnc.com/ gibt es das Tool VNC.Es ist Freeware und in der aktuellen Version auch sehr schnell.
Gruß spyro69

Antwort 2 von Huettenwirt

Gibt es keine Anbieter der mir diese Dienstleitungs erbringen kann?!??!?

Antwort 3 von Der_Fisch

Die gelben Seiten werden dir da wohl eher weiterhelfen. Oder schildere dein Problem hier, eventuell findet sich jemand bereit, dir zu helfen.

BTW: Such doch mal in Hilfe und Support nach Remoteunterstützung und staune. Du brauchst keine Drittsoftware wie VNC.

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 4 von Anti_MS

Zitat:
Gibt es keine Anbieter der mir diese Dienstleitungs erbringen kann?!??!?

Doch wenn du jedoch Privat Anwender bist, wirdst du vom Kosten herzinfarkt bekommen. Diese Dienstleistungen sind für Firmen mit >100 PCs und einen Pauschal-Kosten >10000€ (soweit ich gehört habe)

Antwort 5 von Event

Hallo

Huettenwirt

Hier im Forum gibt´s genug echte Profis.
Schildere Dein Problem, dann wird Dir eventuell auch kostenlos geholfen.
Fernwartung inklusive - wenn nötig.

Gruß

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: