Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Gefilterte Zeilen verschieben in gesondertes Datenblatt





Frage

Hallo, ich habe hier eine Aktionsliste. In einer Spalte werden Aktionen nach Stand der Aktion farblich markiert. Erledigte Aktionen sollen wöchentlich herausgefiltert und in ein neues "erledigt KW XX" Registerblatt verschoben werden. Zu diesem Zwecke habe ich die Spalte mit einer bedingten Formatierung belegt. Bei Eingabe der Zahlen 1, 2, 3 färbt sich die entsprechende Zelle nun also in die entsprechende Farbe, so das ich am Ende nach der Zahl per AutoFilter suchen kann... Nun hätte ich gerne ein Makro, welches mir ein neues Registerblatt einfügt, selbständig nach der Zahl 3 in in Spalte I filtert und dies Ergebnis ins neue Registerbaltt verschiebt. Mein Versuch dies per Makrorecorder aufzuzeichnen hat nicht wirklich geklappt... Hat hier jemand eine Idee? Sorry für die Romanlänge und schonmal Danke! Gruß Angela

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: