Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows98

Treiber installiert sich nicht





Frage

Hallo, ich habe einen externen DVD Brenner. Dazu musste ich mir den Treiber aus dem Netz ziehen. Nun lassen sich die dortigen .exe Dateien nicht öffnen. Es kommt immer nur kurz die Eieruhr (Millisekunde) und das wars. Das Gerät wird dadurch natürlich nicht erkannt. Kann mir jemand helfen? Danke Ines

Antwort 1 von der-bettler

ohne infos WOHL KAUM

Antwort 2 von rofl.lol

extern...welcher anschluss? usb? hast du diesen treiber auch installiert oder meinst du den?

Antwort 3 von iwachs

Hallo, USB ist korrekt und dann wurde kein Treiber gefunden und ich habe von der Homepage der Firma den Treiber herzuntergeladen...

Hilft das? Ines

Antwort 4 von der-bettler

welche firma zb wäre hilfreich

oder welches modell der hdd

und welchen treiber

etc

Antwort 5 von iwachs

Der ed16dvds von Philipps.

Hier ist der Link zum Treiber:

http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/dcbint/cpindex.pl?ctn=ED16DVDSK/00&scy=DE&slg=DEU&grp=MONITORS_PC_PERIPHERALS_GR&cat=PC_STORAGE_CA&sct=EXTERNAL_DVD_REWRITER_SU

Viele Grüße Ines

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: