Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsVista

Vista USB-Treiber installieren





Frage

Hallo, versuche W810 USB treiber zu installieren. Doch das Problem es installiert automatisch irgendeinen anderen Treiber. Ich habe Vista. Wenn ich bei Gerätemanager versuche "Treiber akutalisieren" zeigt er mir an dass schon die richtige Software für dieses Gerät installiert wurde. Weiß jemand bescheid wie ich den richtigen USB-Treiber installieren kann??? MfG

Antwort 1 von KJG17

Hallo,

falls du rein zufällig von dem Sony Ericsson W810 redest, schalte das Telefon nach dem Anstecken des Datenkabels einfach mal in den Dateiübertragungsmodus um, dann sollte eine Datenübertragung mit den von Vista verwendeten Treibern normalerweise klappen.

Gruß
Kalle

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: