Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

ICQ BLUMW





Frage

Hi. Ich hatte letzens gesehen, dass ICQ bald kostenplichtig werden sollte und son schwachsinn. Naja.. es wurde auch davon geredet, dass die icq-blume gefärbt wird. Daraufhin hatte ich die idee eine goldene icq-blume zu zeichnen. Lief alles gut. Habe pixelgenau alles gleich, nur in einer anderen farbe. Nun würde ich jedoch gerne wollen, dass bei meinem ICQ (version 5) alle online-kontakte mit meiner goldenen statt mit der herrkömmlichen grünen gekennzeichnet werden. Ist dies möglich?

Antwort 1 von pwvergessen

Ja das ist möglich. Dazu braucht man Style XP, dann kannst du dir deine Skniy komplett selbst erstellen oder nur Teile abändern.

Antwort 2 von Whinegum

Geht das bei style xp auch mit eigenen bildern?

Antwort 3 von pwvergessen

Japp :)

Ach, ich seh grad, hab da ja totalen Blödsinn geschrieben :S Sorry...

Es handelt sich natürlich NICHT um StyleXP, sondern um ICQ Plus und dafür gibts dann ein Tool zum Skins selber basteln :) Alles Freeware, aber dazu brauchst du ICQ2002a. Mit den anderen ICQs funktioniert das nicht.

Antwort 4 von Whinegum

Schade, dass es mit den anderen Versionen nicht klappt... Aber ich versuchs mal mit ICQ2002a
Danke für die Erklärung :-)

Antwort 5 von Nhuya

Viel Spaß beim Basteln und viel Erfolg bei der Suche nach der Version, ist gar nicht soooo leicht. Hab die Gott sei Dank auf CD gebrannt, falls mein Rechner abraucht :)

Übrigens hatte ich keinen Erfolg mit den Skins, habs aber auch nur kurz versucht, war nicht so kreativ :)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: