Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Bildbearbeitung

TWAIN-Software





Frage

Hallo zusammen! Leider funktioniert die Scan-Funktion bei meinem HP PSC 500 unter Windows XP nicht mehr. Die Problemlösungsversuche von HP blieben ohne Erfolg. Nun habe ich den Tipp bekommen, zuerst die Software zu installieren und erst dann den Drucker anzuschließen und zu installieren. Allerdings habe ich nur die Software für Windows 2000, die bei dem Gerät dabei war. Weiß jemand, wo ich gute geeignete Software her bekomme? DANKE!! Schisser

Antwort 1 von weissvonnix

Ist zwar schon ein paar Tage her, aber schau mal HIER . Natürlich findest du solche Treiber nur auf den Hersteller-Seiten.

Grüße

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: