Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installations CD mit SP2 erstellen





Frage

Hey... ich möchte eine Installations CD von WindowsXP mit integriertem Key und SP2 erstellen. Hier im Supportnet hat mal jemand einen Link genannt zu einem Programm, welches das für einen erledigt hat. Links konnte man Schritt für Schritt alles durchgehen und auch noch andere Updates hinzufügen. Bei Google finde ich nur Lösungen, um das SP2 irgendwie mit Nero reinzubrennen, hätte aber schon gerne das kostenlose Tool, welches einem dabei hilft. Die Suche hier im Forum funktioniert nicht wie sie soll bzw. kann bei meinen Kriterien nichts finden. Kann mir jemand das Programm mit Link nennen? Recht herzlichen Dank.

Antwort 1 von Der_Fisch

Du suchst wahrscheinlich Nlite

MfG

Michael H. Fischer

Antwort 2 von Birger

Antwort 3 von vadder

http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_12833848.html



das hier klappt.
allerdings nicht mit key integrieren

vadder