Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Wie kann ich das Internetgateway für eine bestimmte Internetverbindung ändern?





Frage

Hi habe mir irgendwie eine Internetverbindung über ein internetgateway eingerichtet welches ich gar nicht haben wollte. Nun ist mein Problem das ich diese Verbindung nicht mehr weg bekomme. wenn ich auf einstellungen drücke steht dort das ich das unter erweiterte Einstellungen des Computers für gemeinsame nutzung der Internetverbindung deaktivieren kann.Nur leider weis ich nicht wo ich diese einstellung finden soll. danke schon mal für die hilfe cu Spidy

Antwort 1 von Der_Fisch

Hilfe und Support-->Gemeinsame Nutzung der Internetverbindung.

HTH

Michael H. Fischer

Antwort 2 von Spidy

Danke für die schnelle antwort nur leider bringt mich das nicht weiter Ich möchte wissen wie ich diesen eintrag entfernen kann. Da ich ihn gar nicht benötige.

cu Spidy

Antwort 3 von xmax

hi, wie willst du was entfernen ohne zu wissen wo es zu finden ist?
würdest du die "profisuche" benutzen, dann könntest du was finden:
ics
Zitat:
Windows XP Server.

So wird die gemeinsame Nutzung der Internetverbindung für eine Netzwerkverbindung aktiviert: ...

Windows XP Client.

Klicken Sie mit der Rechten Maustaste auf die Netzwerkverbindung und dann auf "Eigenschaften".


SO WIRD´S GEMACHT: Konfigurieren gemeinsam genutzter Internetverbin...

du machst es nur rückgängig.

mfg xmax

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: