Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

hallo leute!wie kann ich diese problem beseitigen...graues bild bei quickcam





Frage

während online (yahoo messenger)der kontak person sieht bei mir ein grauesbild so wie ein nacht sicht camera.liegt das an die einstellung der camera?ich kann ein super bild empfangen.meine webcam:logitech quickcam communicate stx.also die jennige die mich über yahoo messenger kontaktieren wollen,die sehen ein grauesbild.danke euch,das ihr schön gibt. [*][quote][sup][i]Admininfo: bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen. [url=https://supportnet.de/showfaq/1085310][u][b]Ein FAQ dazu.[/b][/u][/url][/i][/sup][/quote]

Antwort 1 von rekitpo

... also meine Logitech-Webcam hat eine sehr umfangreiche Software, mit der ich zig Möglichkeiten habe die Kamera entsprechend meinen Wünschen einzustellen.
Vielleicht steht deine Kamera ja im schwarz/weiss-Modus, oder du hast an den Farbeinstellungen etwas falsch eingestellt.
Wenn deine Kamera auf Farbe eingestellt ist, und du sie gleichzeitig noch auf Automatik stellst, müsste doch eigentlich dein Gegenüber ein Farbbild von dir haben.
Andererseits kenne ich aber auch deine Lichtverhältnisse in deinem Zimmer nicht.

Mit Yahoo selber hat das nichts zu tun.

Antwort 2 von xmax

hi, deine: hardware, die einstellungen überprüfen und die yahoo einstellungen des gespächpartners erfragen/vergleichen- yahoo hilfe?

mfg xmax

Antwort 3 von constantin

danke leute!fur ihre antwort aber das problem bestehet noch.ich habe über MSN versucht und könnte mann mich sehen.meine id bei yahoo:constantinj73 und meine id bei MSN:c.iordache@hotmail.de also bitte hilft mir den!!!danke...danke...danke...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: