Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / SW-Sonstige

Epson Acu Laser Drucker C 1100





Frage

Ich besitze diesen Drucker erst kurze Zeit. Jetzt habe ich einen Papierstau, können Sie mir helfen? Der Drucker zeigt an; Stau C - die Beschreibung für den Drucker (auf mitgelieferter CD) ist englisch, das kann ich leider nicht lesen.

Antwort 1 von disco

moin

kenne den drucken nicht (heisst ich kann die komplexität nicht einschätzen), aber "papierstau" bedeutet normalerweise, dass irgendwo ein blatt im drucker festhängt. das müsstest du manuell rausziehen.

g,
disco

Antwort 2 von JLM

Hallo oma

Hier

Die deutsche Anleitung bei Papier stau

http://esupport.epson-europe.com/FileDownload.aspx?lng=de-DE&ID=20...

Vom der Herstellerseite

Gruss
JLM

Antwort 3 von oma

An JLM
vielen Dank für Ihre Hilfe.
Ich weis nicht was ich falsch mache, aber auf meinem PC kommt seit kurzem alles in englisch an. Auch die neue Anleitung.Ich bin kurz vor einem Nervenzusammenbruch. Wie bekomme ich die Anleitung in Deutsch?

Antwort 4 von JLM

Hallo

Ich kann mir das auch nicht erklären !!!!!

Wenn man beim Link auf öffnen klickt kommt bei mir eine PDF Datei in deutsch

Ich weiss auch nicht mehr weiter - es sind hauptsächlich Bilder

Gruss
JLM

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: