Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Excel 2000 öffnet auf WIN XP Sp2 nicht mehr





Frage

Hallo an alle Supportnetter. Habe da seit einigen Tagen ein riesen Problem mit excel 2000 auf WIN XP SP2. Beim Versuch excel zu starten erhalte ich das WIN XP Problembericht senden Fenster und kann excel nicht mehr starten. Egal ob ich xls Dateien aus dem Win-Explorer, oder direkt die Excel.exe aufmache, immer dasselbe. Habe excel schon mal neu installiert, bríngt aber nichts. Lief vorher alles bestens. Falls jemand weiß wie man das Problem lösen kann, wäre ich für Antworten dankbar. Sollte ich einen thread mit gleichem Inhalt übersehen haben, sorry dafür, hab aber nix gefunden. Im Vorraus besten Dank an alle, die was Gehaltvolles antworten. Eric P.S.: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten ( Zitat )

Antwort 1 von jonaschka

-systemwiederherstellung von xp nutzen

-in excel unter dem ? erkennen und reparieren

ohne garantie

mfg