Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Radio mit mp3-Abspielfunktion





Frage

Es gibt ja jede Menge Radios bzw. Radiorecorder, die CD´s mit mp3 abspielen können. Meine Frage: Gibt es mittlerweile evtl. auch Geräte, die Speichersticks nehmen und gar Disklaufwerk mehr eingebaut haben? Hintergrund: Das CD-Laufwerk nicht viel Platz ein und bläht das Gehäuse auf. Ich suche halt was Kleines für die Küche.

Antwort 1 von Das_Urmel

ach sicher doch, mp3 Sticks mit Radiofunktion und 1GB oder mehr als minidrive - einfach mal suchen.

Antwort 2 von Sven-71

so etwas gibt es bedingt. Sind aber dann meist Micro-Anlagen, die aber,was du ja nicht möchtest,immer noch ein CD-Laufwerk haben. Meine Schwester hat so ein Teil (ähnlich wie bei baur.de,ArtikelNR 3799338
,nur mal als Beispiel) ,die haben dann ein USB-Anschluß,wo man den MP3-Stick einfüfren kann und über die Anlage höhren kann. Die hat das übrigens auch in der Küche stehen und geht gutr,habe ich erst selber vorige Woche getestet. Meine Bedenken waren,das das nicht mit jeden MP3-Player geht,geht aber vwirklich. Hat aber eben halt CD.

Sven

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: