Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

PUK Nummer





Frage

hallo erstma, weiss irgendjemand eine seite wo ich nachschauen kann welche tasten kombination ich brauche um die PUK von verschiedenen handys zu bekommen? danke

Antwort 1 von steffen2

die PUK ist unabhängig vom Handy, die gehört zur Karte

http://de.wikipedia.org/wiki/PUK

Gruß Steffen

Antwort 2 von keule68

Ja nee iss klar.

Antwort 3 von Saarbauer

Hallo,

wirst du wohl nichts finden, da mit dieser Nummer jedes Handy freizuschalten ist. Die Nummer ist bestimmt im Handy abgespeichert.

Gruß

Helmut

Antwort 4 von Saarbauer

Hallo,

als Ergänzung, deine Anfrage kommt einer Anfrage nach der Pinnummer für dein Konto gleich und die werde ich von dir wahrscheinlich auch nicht erhalten.

Gruß

Helmut.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: