Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Tarifwechsel bei 1und1





Frage

Hi, habe vor 5 Wochen einen Wechsel beantragt. Und zwar von meiner 1&1 DSL-Plus Flatrate für 29,90 € zur Deutschlandflat für 9,90 €. [b] Bedingung:[/b] Wechsel zu 1&1 als DSL Netzanschlußanbieter. Egal. Der Netzanschluß hat sich zum 1.9.2005 geändert. Der Tarif noch nicht. Werde da mal anrufen. Hat vll. jemand auf dem Gebiet seine Erfahrungen gemacht ? MfG miko

Antwort 1 von nici

habe ähnliches bei freenet
im Mai beantragt:
von 1000er T-DSL mit freenet fairflat 29,90
zu 2000er Freenet DSL mit Flat für 8,90

bisher immernoch kein Wechsel.
Aussage von freenet: Die Telekom versucht mit aller Macht die Kunden am Wechsel zu hindern

Antwort 2 von miko

Habe eben angerufen. Alles glatt gegangen. Hab jetzt die Deutschland Flat.

Antwort 3 von carcass2.......5

ich würde sagen du liegst warschein nicht mehr im gebieht von der city flat und daher musst du jetzt auch 9.90euro bezahlen!!!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: