Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

umwandeln von dateien





Frage

Hallo ich hab ein problem und zwar möcht ich eine windows audio/viseo-datei in eine 3gp-datei umkwandeln gibs da was womit man das machen kann.

Antwort 1 von DerWandler

Wenn du so umwandeln willst, wie du dich ausdrückst, fang es erst gar nicht an.
Du wirst zwangsläufig scheitern.
Lass es lieber.

Antwort 2 von ronnyHH

kann dem wandler eigendlich ja nur recht geben, doch lieber wandler, kann mann dies auch etwas durch die blume wiedergeben.
zu dir cod-shoter, vielleicht stellst du die frage einfach nochmal so, dass mann auch weiß was du wissen möchtest, zumindestens welches format in welches, & vielleicht solltest du deine frage nochmal durchlesen und auf event. fehler überprüfen bovor du sie ins netz stellst. ansonsten kann ich dir empfehlen mal zu googeln ...
zBsp. 1 in 2 umwandeln,
oder von mir aus: mp3 in mp2 umwandeln,

oder wie auch immer .... da findet man schon was

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: