Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Mainboard/CPU/RAM

Athlon 2600+ und MSi Board





Frage

Hallo zusammen ; habe eine Frage bezüglich meiner zusammensetzung. Mein Athlon XP 2600+ FSB 333 wir von meinem Board alles korrekt erkannt. Auf dem MSI K7N2 DeltaL befinden sich zwei Jumper 1.den Jumnper J10 ,der für den FSB Modus ist und 2.Jumper J11 der für die FSB des Prozessors J10 ist in der Standard Einstellung für 133 MHz Wenn der Jumper J11 gesetzt (kurzgeschlossen) ist dann müsste der Prozessor mit FSB 133/166 getaktet sein. Bei mir fährt das System in dieser Einstellung nicht hoch.Komm nicht mal ins Bios. Wenn der Jumper nicht gesetzt ist, dann fährt der PC hoch ohne Probleme. Büst das System ,dadurch das es auf 100 MHz gesetzt isi,an Performance ein oder kann ich es bedenkenlos so belassen..oder ist es doch eine Einstellungssache im Bios. Gruss RoM. Bitte um Ratschläge oder Erfahrungen

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: