Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / W-LAN

wan-probleme





Frage

hallo! also ich hab einen laptop der eigentlich w-lan haben sollte. ich musste ihn aber neu aufsetzen. die wan-treiber sind installiert nur wie kann ich das jetzt benutzen? brauche ich ein programm dazu? was muss ich einstellen. bin in diesem gebiet totaler anfänger.

Antwort 1 von yuna

Hallo,

Bei einer normalen Installation von Windows wird ein Dienst zur Konfiguration Drahtloser Netzwerke mitgeliefert. Du braust also kein Extra Programm. Mit was willst du dich den über W-Lan verbinden: eigener Router? W-Lan Hostspot? Davon hängen dann alle weiteren Einstellungen ab. Anleitungen zum Einrichten von W-Lan befinden sich unter www.chip.de

Gruß,
yuna

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: